Österreichischer Krimipreis

Veröffentlicht: 2. September 2022 in 2 News

Ich bin (fast) sprachlos. Natürlich habe ich mir den Preis gewünscht, aber nie gedacht, dass ich ihn tatsächlich einmal erhalten würde. Ganz vielen Dank allen Leserinnen und Lesern, den Menschen aus der Medienbranche, die mir ihre Stimme gegeben haben, meinem Verlag HAYMON und besonders meiner Lektorin Linda Müller und meinem Verleger Markus Hatzer. Spezieller Dank gebührt auch meiner Familie, die viel dazu beigetragen hat, eine Atmosphäre zu schaffen, in der ich kreativ sein durfte (d.h. stundenlang verschwinden, um hinter verschlossenen Türen am Computer zu arbeiten), insbesondere meiner Frau. Und jetzt halte ich den Mund, weil ich die Freude erst einmal verdauen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s