Vorm oder hinterm Arlberg …

Veröffentlicht: 27. Januar 2022 in 8 Veranstaltungen

Ob diesseits oder jenseits des Arlbergs, von welcher Seite auch immer gesehen … Gasperlmaier is back und zu hören morgen, Freitag, um 20:00 in Bludesch, Kellertheater Lampenfieber. Bitte keine Angst vor der Kultur – ich bin dreifach geimpft, geduscht, Zähne geputzt … nur auf’s Entwurmen hab ich verzichtet. Zusätzlich hab ich heute Früh beim Spar noch einen PCR-Test eingeworfen (mit meiner eigenen Spucke, ehrlich, bitte!), also kommt beruhigt und entspannt zur Lesung, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s