Ein paar Neuigkeiten …

Veröffentlicht: 26. April 2021 in 2 News, 3 Presse, 4 Rezensionen, 5 Audio & Video

Eine fantastische Rezension von „Die Welt war eine Murmel“ bei „KEK in Wien“ (steht für Kunst-Essen-Kino). Herzlichen Dank an Alexandra Wögerbauer-Flicker, auch für die wunderbare Collage mit dem Buch!

Leider entfällt auch heuer die Leipziger Buchmesse. Deshalb hat Literadio online mit mir gesprochen. Normalerweise werden die Beiträge ja direkt auf der Buchmesse aufgenommen und ausgestrahlt. Hoffentlich im Herbst in Frankfurt wieder!

Am Mittwoch, 28.4., gibt es ein Barbara-Karlich-Special: 6 Krimiautor/innen aus Österreich stehen Rede und Antwort. Mit dabei sind (von links nach rechts) Claudia Rossbacher, Marc Elsberg, Ursula Poznanski, Herbert Dutzler, Alex Beer, Andreas Gruber). Es wird garantiert ein mörderisches Vergnügen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s