Heute doch noch in Studio 2

Veröffentlicht: 26. Februar 2021 in Uncategorized

Nachdem ich schon am 2. Februar nach Wien gefahren bin, um mein neues Buch in „Studio 2“ vorzustellen, geht es heute an den 2. Versuch. Beim ersten kam eine Regierungspressekonferenz dazwischen, die sich ewig verschob und dann unmäßig hinzog. Die nächste ist Gott sei Dank nicht für heute, sondern für kommenden Montag geplant. Also – wenn nicht gerade wieder einmal die Reichsbrücke einstürzt, dann seht ihr mich um ca. 18:15 als Stargast in „Studio 2“, wo ich mein neuestes Buch „Die Welt war eine Murmel“ präsentieren darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s