Lesung in Frankfurt am „Literaturbahnhof“

Veröffentlicht: 17. Oktober 2020 in 2 News, 8 Veranstaltungen

Die Buchmesse wurde wohl abgesagt, nicht aber die Lesungen im „Haus des Buches“ unter dem Gesamttitel Literaturbahnhof. Unter der Moderation von Daniella Baumeister von hr2 durfte ich den „Letzten Jodler“ präsentieren. Da Frankfurt dieser Tage – verglichen zu den letzten Jahren – praktisch leer ist, war natürlich auch das Publikum überschaubar. Dennoch war es eine gelungene Veranstaltung mit spannender Moderation und einer gut unterhaltenen ZuhörerInnenschaft. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die eine Absage verhindert haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s