Dreharbeiten „Letzter Gipfel“

Veröffentlicht: 14. Oktober 2020 in 2 News

Ich durfte als Gast-Komparse bei den Dreharbeiten zu „Letzter Gipfel“ mitwirken. Ich hatte als Polizist ein Krankenzimmer zu bewachen, in dem ein Verdächtiger nach einem Unfall liegt. Man glaubt gar nicht, wie herausfordernd auch eine stumme Rolle sein kann – Bewegung, Blickrichtung – alles muss stimmen! Die Aufgabe lautete, möglichst „bitter zu schauen“! Der Fim kommt 2021 ins Programm von Servus TV.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s