Full House in Brixlegg

Veröffentlicht: 15. Oktober 2018 in 2 News, 8 Veranstaltungen

krimifest-tirolTolle Stimmung gestern bei meiner Lesung im Baguette in Brixlegg. Ich hatte ja meine Zweifel, ob Sonntag am frühen Morgen (zumindest aus der Sicht eines Autors) viele Leute ihren Weg ins Baguette finden würden – aber die Bude war gerammelt voll! Wunderbare Mitarbeiterinnen sorgten für Frühstück, Tyrolia Wörgl hat für den Buchverkauf gesorgt, und ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Danke, Brixlegg und den Teams von Baguette, Krimifest Tirol & Tyrolia!

brixlegg1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s