Mordsbescherung 3

Veröffentlicht: 11. Oktober 2018 in 2 News, 6 Veröffentlichungen, 7 Kurzgeschichten

mordsbescherung3Ich gebe ja zu – zum Lesen ist es noch ein bisschen zu früh – keinesfalls aber zum Kaufen! Weihnachtliche Leckereien für Krimifans – ein Geschenk, bei dem einem die Zimtsterne vor Schreck im Hals stecken bleiben … und dann …

Ich habe eine Geschichte über einen ganz, aber wirklich ganz ganz bösen Krampus beigesteuert …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s