Am Ende bist du still

Veröffentlicht: 1. Dezember 2017 in 2 News, 6 Veröffentlichungen

amendebistdustillAm 20. Februar erscheint mein neues Buch – ich freue mich schon sehr und bin gespannt, wie es Euch gefällt!

Diesmal kein Altaussee-Krimi, aber ich glaube, es ist mir dennoch etwas Lesenswertes gelungen! Auch Gasperlmaier-Fans sollten es einmal versuchen!

Advertisements
Kommentare
  1. Buchtraeumer sagt:

    Ich freue mich drauf! Ich denke, es wird anderes sein als Gasperlmaier, aber wenn die Charaktere wieder sehr liebevoll dargestellt werden, wird es sich definitiv lohnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s